Megaspree Blogschau

Zur gestrigen Megaspree-Demo wurde an anderer Stelle nahezu alles relevante schon gesagt: Starblog polemisiert in Herrengedecke und andere Scheußlichkeiten in manifesthafter Form über die auf der Demo vertretenen Forderungen. Ausführlicher nimmt das Blog el in Megaspree die Demo auseinander.

Einzig hinzuzufügen wäre von meiner Seite noch, die Sache mit der Abtreibung: Kultur als abgetriebenes Kind und da Abtreibung ein Verbrechen darstellt, muss die Regierung dies unterbinden. Denn wie das Demomotto schon hiess “Berlin frisst ihre Kinder” und backt wahrscheinlich aus dem Blut selbiger Matzeballen.

Nachtrag: Sitzen hier wirklich alle im selben Boot? Wenigstens das Hausprojekt “Köpi” beteiligte sich nicht an diesem gruseligen Treiben und stellt eine vereinzelte Stimme der Vernunft dar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.