Deutschländer Fusioniererei

Ein Marktplatz der Utopien und der Träume von einer Welt, die nicht von Rücksichtslosigkeit, Intoleranz, Egoismus und Geldscheffeln bestimmt ist. – Eine Welt, die bunt ist statt grau, die laut und chaotisch daherkommt, wo die Grenzen zwischen Akteuren und Publikum verwischen, – Gemeinschaft und Individualität, – kollektives Ausflippen, – Zeitlosigkeit, in der Alltägliches zur Nichtigkeit degradiert wird, – das Gefühl, eine andere Welt ist doch möglich- Selbsttäuschung als Überlebensstrategie – Neugier auf neue akustische, visuelle, kulturelle und emotionale Erfahrungen …

Nein, auch dieses Jahr werde ich nicht auf die Fusion fahren und meine Zeit mit Geldscheffelei, Rücksichtslosigkeit und evtl. sogar ein bißchen Intoleranz zu verbringen. Und Friede, Freude, Eierkuchen kaufe ich im Supermarkt und nicht direkt vom Erzeuger.

Leave a Reply

Your email address will not be published.