Punkrock UnMnemotechnik Pt.2

A propos Heidelberg und Hardcore: Kennt jemand noch die Band “Zorn”? Damals aufstrebender Stern und die Platte “Denn alle Lust will Ewigkeit” (die ja schlechter als die Releases davor abschneidet läuft bei mir noch gelegentlich. Den Sänger traf ich auf Technoparties zu Zeiten, als Panacea gerade “Twisted Designez” rausgebracht hatte. Der Schlagzeuger machte dann später noch Karriere unter dem Namen T.Raumschmiere. Ich hatte ihn noch in Berlin besucht und er führte mir sein erstes Video als Flash-Animation vor. Später dann der große Durchbruch und alles. Parties von Shitkatapult und deren Umfeld im Lagerhaus Mannheim 1999. So richtig gut besucht war das nicht und musikalisch ein bunter Mix aus aller möglichen Electronic.

Leave a Reply

Your email address will not be published.